26. Juni 2014

Nordfrau trift auf schwarze Kaste!

Es war ein ganz normaler Tag. Würde er auch so bleiben?! Aurora kümmerte sich um die Herberge und den Imbiss, während Illarion und Fauna ihrer Arbeit im Haus nachgingen. Sie wusste es war wichtig und daher ging sie in der Früh und kam immer spät Heim. Obwohl Illarion so nah war, war er doch so weit weg. Ihr Herz schmerzte von Ehn zu Ehn immer mehr. Die Sehnsucht nach ihrem Südstern wurde immer grösser, aber war es auch gut, denn so sah er nicht ihren blauen Hals.

Nachdem alles erledigt war, ging Aurora zum Markt und entdeckte dort ihre liebsten Nordleute. Eine freudige Unterhaltung kam mit Corin zu Stande, bis zu dem Moment, als ein schwarz gekleideter Mann in die Straße kam. Erst ging er an allen vorbei, aber dann, er kam zurück. Wollte etwas fragen. So schnell konnte Aurora nicht schauen, wie Corin sie hinter sich schob um sie zu schützen. Aber wovor? Es war nur ein Mann der schwarzen Kaste ohne Mal und er wollte zu keinem von ihnen.

Corin unterhielt sich mit dem Assassine und wie sich herausstellte wollte er zu Quintus. Bei Odin, was hatte Quintus angestellt, das ein Assassine zu ihm wollte. Als Corin ihm aber keine Auskunft gab, wollte er wissen, wo er den schlafen könnte. Corin zeigte auf die Herberge und schon in dem Moment sagte Aurora, das keine Zimmer mehr frei waren. Aber bei Loki, dieser Kerl ignorierte ihre Worte und Aurora ging ihm nach. Sie hatte noch Corins Fisch in der Hand und brachte diesen schnell in ihren kleinen Schrank der etwas kühler war.

Sie rief dem Assassine kurz zu, dass er warten möge, aber auch das ignorierte er! Oh, die Wut keimte in Aurora auf. Er stand im Eingang Bereich der Herberge und nun schaute sie diesen Kerle an. Ihre Augen wurden klein wie bei einem Larl.

((Das RP war einfach zu gut, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte!))

Aurora Aristomenes schaut Thorben an "sagt mal Krieger, sprech ich vielleicht eine andere Sprache oder sprecht ihr nicht mit Weibern" wurde nun echt böse

Thorben Landar schaut das Weib von oben bis unten an, keine Miene verzieht er "Sehe ich aus wie ein Krieger, trage ich das Scharlach rot?"

Aurora Aristomenes rollt mit den Augen "dann hätte ich Rarius gesagt" sie verschränkt die Arme "ich habe mein letztes Zimmer gerade an einen Schreiberling vermietet. unten in der Taverne könnt ihr noch Zimmer mieten" sie war genauso frech zu ihm wie er zu ihr. dass man sie ignorierte konnte sie nicht haben

Thorben Landar schaut sie noch einmal an, merkt sich ihr Gesicht genau, doch da er nichts vor ihr will, sonder von diesem Prätor, geht er ohne ein weiteres Wort an dem Weib vorbei, das er sie dabei leicht anrempelt ist eher reiner Zufall

Aurora Aristomenes läuft ihm nach und ruft "das geht auch freundlicher RARIUS" dieses Mal sprach sie die Worte so mit Absicht und ein leises Knurren ist von ihren Lippen zu hören

Thorben Landar marschiert mit hartem Schritt zurück und mit funkelnden Augen steht er nun vor ihr "Du solltest wissen welche Kaste welche Farbe trägt Weib, denn dann würdest du nicht mehr so reden. Ich habe keine Ahnung aus welchem Loch du hervor gekrochen bist und es interessiert mich auch nicht, aber lerne die Farben der Kasten schnell, sonst läufst du Gefahr, das dir was passieren könnte"

Aurora Aristomenes schaut ihn an und sagt "mir ist es egal aus welcher Kaste du kommst Kerl. Höflichkeit sind Sachen die man auch bei euch lernt oder aus welcher Stadt kommst du? ich kann mich benehmen und weiß wie man jemanden grüßt und sich gegenüber fremden benimmt die einem helfen könnten"

Thorben Landar: "In meiner Kaste gibt es keine Stadt und keinen Heimstein, wenn es einen Heimstein geben würde so würde er Geld heißen. Und nun...verzeih" sagt dies leicht gehässig "ich brauche ein Zimmer und muss noch den Prätor finden."

Vicar stiefelt zur nächsten Türe und macht auch schon den Schritt auf die Stufen um seinen Unmut breit zu machen. "Weib auf deiner Bank sitzen vier Durstige Kehlen, es wird ja wohl keine Ahn dauern dem da" deutet auf den Schwarzen "Ein Zimmer zu zeigen oder zu sagen das alles belegt ist, würdest du nun deinen Disput mit ihm beenden und schweigend zum Tisch gehen."

Thorben Landar hört Schritte von hinten und dreht sich so, mit dem Rücken zur Wand, das er die Frau und den Kerl, der nun durch die Türe kommt im Blickfeld hat.

Aurora Aristomenes schaut zu Vicar an und macht ihren Mund auf. da sie aber wusste was ihr blüht, wenn sie jetzt was sagt, schnauft sie wie ein Bosk und knurrt leise wie ein Larl bevor sie an beiden vorbei geht

Nachdem der Assassine abgerauscht war, musste Aurora sich von Vicar noch die schlimmsten Sachen anhören, aber bei Loki, es war doch nur ein Assassine und nicht der Administrator persönlich und selbst der konnte sich benehmen! So sauer war Aurora schon lange nicht mehr. Sie musste ihren Kopf ins Wasser stecken um ein wenig ihre Wut verdampfen lassen zu können. Aber auch das half nicht viel. Nachdem alle bedient waren und der Imbiss leerer wurde, ging sie ins Haus und legte sich ohne groß was zu sagen ins Bett und schlief ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen