11. August 2014

Ankunft in Argentum

Neue Stadt, neue Umgebung, neue Personen. Alles war anders und so wirklich wohl fühlte sich Aurora nicht. Da Benend die Einwohner hier kannte, gab es die Möglichkeit, dass sie ein kleines Haus außerhalb beziehen konnte. Es dauerte eine Weile, bis alles eingerichtet war, wie sie es möchte, aber dann sah es gut aus.

All die Gedanken die in ihrem Kopf schwirrten waren so verwirrend. Nach und nach sah man Aurora immer weniger aus dem Haus kommen. Artemis kümmerte sich liebevoll um sie. Brachte ihr zu essen und zu trinken, aber ihre Gedanken wurden nicht heller.

Sie hatte auf einen Schlag alles verloren, was ihr wichtig war. Ihr Zuhause und ihre neuen Freunde. Illarion war immer noch verschwunden. Artemis verbrachte den Tag damit auf der Terrasse zu sitzen und hinaus zu schauen auf den See, den sie von dort aus sehen konnte.


Was passiert nur mit ihr? Gibt es Möglichkeiten, sie wieder zur Besinnung zu bringen? Wir werden es sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen