1. September 2014

Vorbereitungen

Die Zeit nach Illarions Tod-Erklärung verging wie im Flug. Die meiste Zeit verbrachte Aurora damit schon wegen der bevorstehenden Gefährtenschaft zu planen und sich um all die Sachen zu kümmern um die sich gekümmert werden mussten.

Ein Kleid musste her, Essen musste vorbestellt werden, Blumen, Einladungen, als das musste erledigt werden und das in kürzester  Zeit, den Benend und Lucius sahen es gleich. Die Gefährtenschaft sollte nicht länger aufgeschoben werden.

Aurora freute sich so sehr. Bald ist ihr Name Aurora Kaeso Servia. Ja, das gefiel ihr. Ein Geschenk für ihren zukünftigen Gefährten musste her und Aurora fiel nichts ein, bis sie Raven mit einer neuen Sklavin in der Taverne traf. Mmh, eine Sklavin für ihren Gefährten, das ist doch ein schönes Geschenk. Sie schaute sich das Mädchen genau an und da es eine Bond war, wusste sie, dass es genau die Richtige war.

Sie nahm sie ein paar Tage mit zu sich ins Haus um sie kennen zu lernen. Umso länger Aurora mit der Sklavin verbrachte, um so eher wurde ihr klar, diese gehört hier ins Haus. Auch Lucius und Artemis waren ihrer Meinung, obwohl die Meinung von Artemis einen ja nicht wirklich interessieren sollte, da sie eine Sklavin war, aber es sollte passen, auch zwischen den Mädchen.

Nun war es ein Tag vor der Gefährtenschaft und Aurora, Lena und Artemis dekorierten draußen alles gemeinsam, damit es nicht morgen gemacht werden musste. Das Essen, da würden sich die Mädchen schon drum kümmern am morgigen Tag. Ihr Kleid war da, Schmuck, sie wusste wie sie ihre Haare machen wollte. Alles war perfekt vorbereitet.


Das einzige was nur noch im Weg war, war die Nervosität. Bei Odin, diese ging bis in die letzte Haarspitze, aber weil Lucius und Aurora sich so sehr liebten, würde das ganze schon funktionieren. Freunde waren eingeladen und Quintus war informiert und brachte den Vertrag mit. Nun mussten nur noch alle kommen und das es ein schönes Fest werden würde.

Den ganzen Tag sprachen Lucius und Aurora über den nächsten Tag. Hier ein kleiner Auszug:

Lucius Servius nickt zu ihren Worten. "Aye, ohne den Wirbel, solange die anderen nicht mit dem Wirbel schon heute anfangen." beginnt zu grinsen und sieht ihr weiterhin tief in die Augen. "Wie geht es dir eigentlich wenn du so übermorgen nachdenkst?" muss er nun doch nachharken, da er selbst wieder dabei ist kalte Füße zu bekommen.

Aurora Kaeso schaut ihn an und streichelt liebevoll seine Wange "ich bin nervös bis in meine letzte Haarspitze mein Rarius, aber ich weiß, dass ich den Rest meiner Tage mit dir verbringen möchte, daher freue ich mich auch so sehr schon auf morgen. auf deine Augen über mich in meinem Kleid, auf meine Augen, wie sie leuchten wenn sie dich in einer schönen Robe sehen, deswegen weiß ich, dass es richtig ist mein Rarius"

Lucius Servius genießt die Berührung an seiner Wange und lächelt sie weiter an, während er ihren Worten zuhört. Sein Blick ruht sanft auf ihre Augen gerichtet. "Du bist wirklich niedlich. Mein Herz schlägt teilweise so stark in meiner Brust das ich befürchte das es raus springt. Meine Beine hingegen sind kurz davor weg laufen zu wollen." Er lacht leise. "Solange du auf meinen Oberschenkeln sitzt, kann ich nicht weg laufen." Er beugt seinen Kopf vor und lehnt seine Stirn an die Ihre und schließt die Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen