8. Dezember 2014

Steigendes Wasser und ein Umzug

Der Familie ging es besser und Aurora genoss die Schwangerschaft sehr. Nur fehlte ihr Argentum und ihr zu Hause. So beschlossen Lucius und sie wieder Heim zu reisen, da sie das Baby in Argentum zur Welt bringen wollte.

Die Reise dauerte länger als erwartet und so kam Aurora hochschwanger mit der dicken Kugel vorran treibend in Argentum an. Es war für alle eine Freude einander wieder zu sehen. Aber nun überschlugen sich die Ereignisse.

Aurora brachte einen gesunden Jungen mit dem Namen Silas zur Welt, der nach einigen Märkten nach Piedmont geschickt wurde um dort bei ihrer Familie aufzuwachsen. Den war es dort sicherer als in Argentum.

Benend verlor seine Gefährtin unter mysteriösen Umständen und man merkte dann nach einiger Zeit wie er doch mehr wieder am Leben teilnahm innerhalb der Stadt.

Wilde fanden nun doch die kleine Stadt und machten sie zu ihrem Lieblingsziel, zumindest schien es Aurora so.

Argentum wurde von einem Fluss unterspült und die Stadt fing an zu sinken, was einen Umzug notwendig machte.

In Neu-Argentum angekommen war es doch wie ein Fort aufgebaut. Viele Gespräche wurden geführt und so entschlossen Benend, Lucius und Aurora sich dazu, hier eine Schule für Rarii zu eröffnen. Sollte ihnen die Kunst des Kampfes hier beigebracht werden.

Viel war noch zu erledigen und nach und nach bekam das Fort neue Bewohner und auch Rarii die zur Ausbildung hier her geschickt wurden.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Fulcrum/58/177/46

Immer mehr wurde Neu-Argentum zu ihrem Zuhause und es gefiehl ihr hier zu leben, auch wenn Silas ihr immer wieder fehlte, was aber Besuche bei ihrer Familie rechtfertigten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen