20. April 2015

Die Pflicht

Bei den Sieben, es ist wirklich nicht einfach die Tochter eines Lords zu sein. Gerade fing es an alles spannend zu werden und ich freute mich schon sehr auf die Reise zu den Regns, aber dann kam am späten Abend ein Rabe der sehr dringlich war.

Mein Vater lässt nach mir rufen. Familiengeschäfte die mit allen zu besprechen waren, also auch mit mir. So schrieb ich noch Lord Mormont eine Nachricht.

Lord Mormont,

leider muss ich mich ohne die Worte eines Abschiedes von der Insel stehlen, den mein hoher Vater ruft nach mir. Die Familie hat etwas Wichtiges zu besprechen und da braucht es meine Anwesenheit für. Ich möchte mich bei euch für alles bedanken und auch für die schöne Zeit auf der Bäreninsel. Bestellt allen einen lieben Gruß von mir bitte und richtet meine bedauern aus, dass ich nicht länger bei euch verweilen kann.

Grüße Lilias Manderly

---

Ein kleiner OOC Kommentar von meiner Seite: Möchtet ihr GoT spielen, dann solltet ihr die Bäreninsel auf eurer Reiserute mit drauf packen. So viele nette Leute und gutes RP. Ich war zwar nur kurz da, aber sehr gerne, nur zieht mich meine Rolle der Godin wieder zurück nach Gor.

Danke für die schöne Zeit und ich komm euch besuchen, ihr habt mein Wort Bewohner der Bäreninsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen