9. April 2015

Ein Ende

Während der Schwangerschaft kam es Tjara in den Kopf zu ihren Eltern zu reisen. Sie wollte bei ihnen sein wenn die Babys zur Welt kommen. Sie hinterließ nur eine Nachricht für Loarn und dem Dorf, dass sie nun weg ist. Schwangere sind manchmal schon komisch, aber jetzt fehlten ihr die Eltern.

Dort verweilte sie die letzten Monde bis die Zwillinge gesund zur Welt gekommen sind. Kaitlin und Malik Kjartan. Ein gesunder Krieger und ein gesundes Mädchen waren es.

Nur sollte die Geburt der Zwillinge ihre Gefährtenschaft kosten. So beschließt sie, bei ihren Eltern zu bleiben. Amy ließ sie eine Nachricht zukommen, dass es ihr und den Babys gut ging und sie, sollte sie eine Godin brauchen, jederzeit nach ihr reisen würde.

Sie wurde verschlossener, sehr in sich zurück gezogen.

---

Danke für all das schöne Gor RP was ich haben durfte, aber nun ist der Moment gekommen, eine Gor Pause zu machen oder es vielleicht ganz enden zu lassen. Für meine lieben Leser, es geht weiter, nicht auf Gor ... lasst euch überraschen.

Eure Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen