29. April 2015

Schicksal

Heute mal ein wenig was OOC meine lieben Leser

Wie viele von euch in Gor auf Deutsch gelesen haben durften, findet in eineinhalb Monaten auf Ami Gor das Thing fest statt. Natürlich mach ich hier dann auch Werbung dafür.

http://www.portofironhall.com/index.php?title=Thing-Fair_2015#How_you_can_help

Wie schon Thor erwähnt hat, ist auch der deutsche Norden (Deutsch Gor, wenn die Bewohner aus dem Süden möchten) dazu herzlich eingeladen dort hinzukommen, auch kann in Deutsch RPt werden.

In meiner Unterhaltung mit dem Veranstalter, habe ich erfahren, dass er, was ich bis dato ja nicht wusste, einer oder wohl auch der Gode in Ami Gor ist. Er praktiziert selbst als Gode, bildet aber auch Goden aus.

Wie ihr sehen könnt, wird Donnerstag Abends (6pm SL) die Eröffnung Zeremonie von ihm in englischer Sprache durchgeführt.

Ich habe die große Aufgabe bekommen, diese Zeremonie dann Freitag (10am SL) um 20 Uhr unserer Zeit, die Eröffnungszeremonie auf Deutsch vollziehen.

Was eine große Ehre und ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich darüber freue.

Ich hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheinen werdet um dieses Fest für alle unvergesslich zu machen.

Solltet ihr OOC Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden per IM (Tjara) Ich werde mir gerne die Zeit für euch nehmen.

So, dann macht schön Werbung für das Thing und wir sehen uns da.

Eure Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen