14. Juni 2015

Nicht mehr lang ..

Nur noch 5 Tage bis das Thing beginnt auf Ironhall.

Der Countdown läuft. Hier nochmal die Regeln und andere wichtige Sachen, die ihr nicht vergessen solltet:

 =Regeln=

* Max Scripte sind 25 und 1 MB, wir wissen, dass es streng ist, aber es macht uns das Event für alle angenehmer.
* Keine gescripteten Waffen, außer für die Turniere
* BTB Kleidung für alle. Freie Frauen müssen Dekolleté und Bauch bedeckt haben
* Entfernt bitte alle Resizer Scripte, Huds, Meter, Titler etc.
* Mesh Body: Bitte kopieren und lösche alle Scripte für das Event
* Low Lag Collare nutzen

Englisch ist NICHT vorgeschrieben, außer du möchtest mit anderen Spielern reden, dann nutze Englisch

1 Script Translator

Es ist wirklich wichtig, dass ihr auf eure Scripte achtet. Macht vorher euch schon Outfits fertig. Es ist nicht so einfach unter 25 Scripte zu kommen, aber möglich.

Ebenso hoffe ich auf viele gute RPs mit euch. Habt keine Angst davor, mit den englisch sprechenden RPler ein RP anzufangen. Es ist seit 5 Jahren, dass erste Internationale Thing und alle freuen sich darauf.

Ebenso freue ich mich, alle auf der deutschen Eröffnungszeremonie zu sehen. Sie findet Freitag, 19.06.2015, um 19 Uhr statt.

Hier nochmal ein Auszug von der Homepage:

Opening Ritual at the Temple (German)

On Friday, July 19 at 10 AM SLT, the opening ritual for the Temple will be held at the grove in front of the Temple. Let the blood of the sacrificial bosk stain the stone altar of our gathering, that we might join together in peace.

"the thing-temple, in which the ring of the temple is kept, is made of wood; nearby, in a grove, hung from poles, were bodies of six verr; in past days"

In honor of our countrymen from German Torvaldsland, this opening ritual will be performed in both German and English.

Hosted by: Tjara af Odinnskeld
Sponsored by: The Temple of Uppsala

Ich glaube ihr versteht den Text auch so, ohne das ich ihn euch übersetzen muss.

Hier findet ihr alle anderen Event noch. Um euch ein wenig mit der Zeit zu helfen. 11 am Sl Zeit ist 20 Uhr bei uns. Plus und minus nun zu rechnen schafft ihr sicher ohne mich. ;)  Für alle die es noch nicht wissen: noon bedeutet mittags, also 12 Uhr Sl Zeit, also 21 Uhr unsere Zeit.

Hab ich was vergessen? Ich weiss es nicht. Die Regeln habt ihr, wann und wo die Rituale sind habt ihr auch. Wenn Fragen sind, meldet euch einfach.

Eure Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen