27. Juni 2015

Spass mit dem Translator

Ich sage euch, mit einem Translator RP zu machen ist schon eine Kunst für sich. Naja, so langsam verstehe ich ihn. ich trixe ihn aus um das RP so zu gestalten, wie ich es möchte und nicht wie es der Translator möchte, aber es gibt hin und wieder Sätze, die nicht zu meinen Gunsten geändert werden.

Sagen wir so, ich kann froh sein, dass meine Gegenüber dann immer wussten, dass es der Translator war und nicht ich.

Aber, es ist einen Lacher immer wert.

Mal schauen, ob ihr den Fehler findet!

---

1. Unglück

xxx: Stretches as he considered them a moment longer "Where can i get a good drink...damn sea water is itching my throat something fierce"

xxx: Erstreckt sich wie er sie für einen Moment: "Wo bekomme ich einen guten Drink ... damn Meerwasser ist Juckreiz Hals etwas heftig"

[13:25:31] Tjara schaut cuinn an "wenn du noch zeit brauchst M'Jarl, bring ich den Krieger in die Hall" schaut sie fragend, auch wenn sie gerade zum Tempel wollte. Sie wollte helfen

[13:25:32] SunjaSweet Resident: / Me looks at Cuinn "if you need more time M'Jarl, I'll kill the warrior in the Hall" She looks questioningly, even if they just wanted the temple. She wanted to help

[13:25:52] Tjara: (( omg .. i bring the warrior ))

---

2. Unglück

[11:28:44] Tjara af Odinnskeld lächelt zu ihm und nickt "die runen haben immer recht. wenn man ihnen folgt, wird es so passieren. du musst nur dran glauben und den runen vertrauen" sie öffnet ihre hände wieder und auch seine hand. ganz vorsichtig und vielleicht sogar zärtlich. sie nimmt die rune heraus und legt die drei runen wieder in den beutel. sie schliesst den beutel "wenn du möchtest, bringe ich dir ab nächste woche alles bei. jeden tag eine andere rune. erst musst du die runen kennen lernen"

[11:28:44] SunjaSweet Resident smiles at him and nods "the runes are always right. If you follow them, it will happen like that. You just have to believe in and trust the runes" she opens her hands again and his hand. very carefully and perhaps even affectionate. she takes out the rune and sets the three runes into the bag again. She closes the bag "if you want, I'll kill you next week at all. every day a different rune. First you have the runes know"

Viel Spass beim Lachen

Eure Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen